Vorsprung durch Design

Grespania ist die erste Adresse, wenn es um Anspruch und Design geht. Die Firma betreibt eigens zwei Design-Abteilungen. Wo sich die eine Abteilung mit dem Design von Bodenbelägen und Feinsteinzeug Fliesen beschäftigt, so setzt die zweite Abteilung neu Maßstäbe im Entwurf keramischer Wandfliesen. Kein Wunder also, dass Grespania Milton in ihrem Auftreten eine ganz besondere Aura schafft. Die Fliesen aus der Serie Grespania Milton sind für den Bereich “Wand/Fliesen/Innenbereich” konzipiert und erzeugen durch ihre matte Oberfläche ein ganz besonderes Raumklima das bewegt. Das verspielte und doch harmonische Dekor wertet jeden Raum auf und versetzt den Raum in eine außergewöhnliche Architektur.
Die Farbkennung dieser Terrassenplatten ist Beige, welche sich dadurch neutral einsetzen lässt. Als Hauptmaterial bei den Fliesen wurde hier Steingut verarbeitet. Bei den Abmessungen präsentiert sich die Grespania Milton mit einer Länge von 90mm und einer Breite von 30cm. Die Materialstärke ist 10cm, was eine hohe Lebenserwartung und stabile Verarbeitung erwarten lässt. Die Abnahmeeinheit pro Paket ist 0,81m² bei einem Paketgewicht von 5,78kg. Dies Entspricht drei Stück fliesen in weiße pro Paket, was auch private Abnahmemengen ermöglicht.
Lassen sie sich inspirieren und tauchen sie ihre Wohnräume in ein Avantgarde-Design, welches einmalig ist und ihre Gäste verzaubern wird.

sponsored post

Volumetrics Diet

Überblick

Das Ziel: Gewichtsverlust

Der Anspruch: Du wirst ein Pfund oder zwei pro Woche fallen lassen.

Die Theorie: Die

Leute neigen dazu, das gleiche Gewicht oder die Menge des Essens jeden Tag zu essen, unabhängig davon, wie viele Kalorien sie einnehmen. Da einige Lebensmittel weniger Energie dicht als andere sind – das heißt, sie haben weniger Kalorien pro Gramm – füllen Sie Ihre Platte mit mehr von diesen bedeutet, dass Sie essen weniger Kalorien ohne tatsächlich essen weniger Essen. Low-Density-Lebensmittel, die in Kalorien niedrig sind, aber High-Volume, helfen Sie fühlen sich voll und zufrieden, während Pfund fallen. Früchte und Gemüse sind ideal, da sie dich füllen werden, ohne deine Kalorienbank zu brechen. (Ein Pfund von Low-Density-Karotten, zum Beispiel, enthält so viele Kalorien wie eine Unze von High-Density-Erdnüsse.) Volumetrics ist alles über immer mehr Meilenzahl aus dem, was Sie essen.

Wie funktioniert Volumetrics Diet?


GEBOTE UND VERBOTE

Tun: Machen Sie Ihre Pfannkuchen weniger Energie dicht.


Pionier von Penn State University Ernährung Professorin Barbara Rolls, Volumetrics ist mehr ein Ansatz zum Essen, als es ist eine strukturierte Ernährung. Mit ” The Ultimate Volumetrics Diet ” als dein Führer, wirst du lernen, die Energiedichte eines Lebensmittels zu entschlüsseln, die Energiedichte deiner Mahlzeiten zu schneiden und Entscheidungen zu treffen, die den Hunger bekämpfen. Das Essen ist in vier Gruppen eingeteilt. Kategorie 1 (sehr niedrige Dichte) umfasst nicht-stärkehaltige Früchte und Gemüse, fettfreie Milch und Brühe-Suppe. Kategorie zwei (low-density) umfasst stärkehaltige Früchte und Gemüse, Getreide, Frühstücksgetreide, fettarme Fleisch, Hülsenfrüchte und fettarme Mischgerichte wie Chili und Spaghetti. Kategorie drei (mitteldichte) enthält Fleisch, Käse, Pizza, Pommes Frites, Salatdressing, Brot, Brezeln, Eis und Kuchen. Und Kategorie vier (High-Density) umfasst Cracker, Chips, Pralinen, Kekse, Nüsse, Butter und Öl. Sie werden schwer auf Kategorien ein und zwei, beobachten Sie Ihre Portionen Größen mit Kategorie drei, und halten Kategorie vier Entscheidungen auf ein Minimum. Jeden Tag essen Sie Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ein paar Snacks und Dessert. Genau wie genau Sie folgen Volumetrics ist bis zu Ihnen. Obwohl die Bücher Rezepte und einige Probe Mahlzeit Pläne enthalten, ist der Punkt, um die Volumetrics Philosophie zu lernen und wenden Sie es, wo Sie den ganzen Tag können. Sehen Sie, wo Sie eine Kategorie vier Artikel (gebackene weiße Kartoffel) mit einer Kategorie ein Element (Süßkartoffel), zum Beispiel ersetzen können. Ein paar Snacks und Dessert. Genau wie genau Sie folgen Volumetrics ist bis zu Ihnen. Obwohl die Bücher Rezepte und einige Probe Mahlzeit Pläne enthalten, ist der Punkt, um die Volumetrics Philosophie zu lernen und wenden Sie es, wo Sie den ganzen Tag können. Sehen Sie, wo Sie eine Kategorie vier Artikel (gebackene weiße Kartoffel) mit einer Kategorie ein Element (Süßkartoffel), zum Beispiel ersetzen können. Ein paar Snacks und Dessert. Genau wie genau Sie folgen Volumetrics ist bis zu Ihnen. Obwohl die Bücher Rezepte und einige Probe Mahlzeit Pläne enthalten, ist der Punkt, um die Volumetrics Philosophie zu lernen und wenden Sie es, wo Sie den ganzen Tag können. Sehen Sie, wo Sie eine Kategorie vier Artikel (gebackene weiße Kartoffel) mit einer Kategorie ein Element (Süßkartoffel), zum Beispiel ersetzen können.

Lebensmittel in Wasser spielen eine große Rolle in Volumetrics, da Wasser erhöht das Gewicht der Lebensmittel ohne Verpackung in zusätzliche Kalorien. Suppe (80 bis 95 Prozent Wasser), Obst und Gemüse (80 bis 95 Prozent Wasser), Joghurt (75 Prozent Wasser) und ja, Pasta (65 Prozent Wasser) gehören zu den besten Wetten.

Sie sind auch ermutigt, Lebensmittel zu essen, ähnlich wie Sie begehren: knusprige Karotten und Hummus, sagen, anstelle von Chips und Dip. Keine Lebensmittel sind off-limits. Und wenn es eine Kategorie vier Favorit gibt, können Sie nicht ohne, gönnen Sie sich, solange Sie Kompromisse an anderer Stelle machen.

Wie viel kostet es?

Keine exotischen Zutaten sind erforderlich, so dass Lebensmittel sollten nicht mehr kosten, als sie normalerweise tun. Und es gibt keinen Mitgliedsbeitrag. Die individualisierte Natur der Diät gibt Ihnen finanziellen Wiggle-Raum, indem Sie das Abendessen von was auch immer produziert wird zum Verkauf, zum Beispiel. Sie werden jedoch “The Ultimate Volumetrics Diet” (William Morrow Kochbücher) brauchen .

Werden Sie Gewicht verlieren?

Sehr wahrscheinlich. Im Allgemeinen sind Diäten reich an Niedrigenergie-dichten Nahrungsmitteln gezeigt worden, um Fülle auf weniger Kalorien zu fördern und Gewichtverlust zu liefern, entsprechend den Zentren für Krankheit-Steuerung und Verhinderung.

Hier war, was einige Schlüsselstudien über Volumetrics zu sagen hatten:

  • In einer Studie, die im American Journal of Clinical Nutrition im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, haben die Forscher zufällig 97 fettleibige Frauen entweder eine fettarme Ernährung oder eine energiesparende, fettarme Diät, die Obst und Gemüse betonte, zugewiesen. Nach einem Jahr, beide Gruppen verloren Gewicht, aber die Früchte-und-Gemüse-Diätetiker verloren noch mehr -14 Pfund im Vergleich zu 11 Pfund. Die Forscher hielten niedrig-energie-dichte Diäten eine effektive Weg, um Pfund fallen und halten sie aus.
  • In einer anderen Studie, Co-Autor von Rolls, Forscher untersucht Möglichkeiten, um Gewichtsverlust auf eine Low-Density-Diät zu maximieren. Zweihundert übergewichtige und fettleibige Erwachsene wurden auf eine Diät mit geringer Dichte gelegt und in vier Gruppen aufgeteilt: Man bekam eine Portion Suppe am Tag, ein anderer bekam zwei Portionen Suppe und ein Drittel bekam zwei tägliche Snacks wie Cracker oder Brezeln. (Suppe, ein Hochwasser, Low-Density-Food, ist ein Grundnahrungsmittel auf dem Volumetrics Essen Plan.) Menschen in einer vierten Vergleichsgruppe formten ihre eigene Low-Density-Diät, ohne besondere Speisen Anweisungen. Nach einem Jahr haben diejenigen, die ihre tägliche Speisekarte mit einer Suppe ergänzt, die 13 2/5 Pfund verloren, im Vergleich zu 15 9/10 für die Zwei-Suppe-Gruppe, 10 3/5 für die Zwei-Snack-Gruppe und 17 9/10 für Die Vergleichsgruppe, nach Befunden in der Korpulenzforschung im Jahr 2005 veröffentlicht.
  • In einer Studie von 186 Frauen, fanden Forscher, dass die auf höher-Energie-Dichte Diäten gewann etwa 14 Pfund über sechs Jahre, während die auf niedrigere Energie-Dichte Diäten 5 1/2 Pfund gewonnen, nach den Ergebnissen veröffentlicht im Jahr 2008 in der American Journal of Clinical Ernährung . Die High-Density-Gruppe sah auch ihre Body-Mass-Index, ein Maß für Körperfett, mehr erhöhen als die Low-Density-Gruppe tat. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass abnehmende Energiedichte ein Weg ist, um Gewichtszunahme und Fettleibigkeit sowohl kurz- als auch langfristig zu verhindern, schlossen die Forscher.
  • Schließlich, im Jahr 2016, mehr Forschung gestärkt die Verbindung zwischen Low-Density-Lebensmittel und Gewichtsverlust. Eine systematische Überprüfung von 13 Studien, veröffentlicht im April in der Zeitschrift Nährstoffe, fand eine signifikante Assoziation zwischen Niedrigenergie-Dichte Lebensmittel und Körper Gewichtsreduktion. Im Oktober, eine weitere Studie veröffentlicht online in der European Journal of Nutrition (und Co-Autor von Rolls) sah Lebensmittelverbrauch Muster bei mehr als 9.500 Erwachsene. Menschen mit höheren Proportionen von Low-und sehr-Low-Energie-Dichte Lebensmittel in ihrer Ernährung hatte niedrigere BMIs, kleinere Taille Größen und waren weniger wahrscheinlich, fettleibig zu sein.

dash diet

Überblick

Das Ziel: Vermeidung und Senkung des hohen Blutdrucks (Hypertonie).

Der Anspruch: Ein gesundes Ernährungsmuster ist der Schlüssel zur Abflutung des hohen Blutdrucks – und es kann auch deine Taille nicht verletzen.

Die Theorie: Nährstoffe wie Kalium , Kalzium, Protein und Ballaststoffe sind entscheidend für die Abwehr oder den Kampf gegen hohen Blutdruck . Du musst doch niemanden verfolgen. Betonen Sie einfach die Speisen, die Sie immer gesagt haben, um zu essen(Früchte, Gemüse, Vollkornprodukte, mageres Eiweiß und fettarme Molkerei), während Sie diejenigen, die wir zu lieben (kalorien- und fetthaltige Süßigkeiten und rotes Fleisch) . Oben alles, indem du das Salz abschneidest und voila!

Continue reading

BESTE VEGETARISCHE DIÄT

Bekannt geworden durch die jüngsten Dokumentarfilm Forks Over Knives , die Ornish – Diätvitaminreiche Art des Essens, Smart – 90 Bewertung konzentriert sich auf Vollkornprodukte , Gemüse, Obst und Hülsenfrüchte einer fettarmen, zur Verfügung zu stellen. Am besten bekannt für seine charismatische und Stimmgräber, Dr. Dean Ornish, viele Anhänger haben gemeinsame Geschichten über Gewichtsabnahme und Verbesserung der allgemeinen Gesundheit geteilt.

BESTE HIGH-PROTEIN-DIÄT

Die Atkins-Diät gibt es schon seit Jahrzehnten, so viel bekannt für die Kontroverse um sie herum als für seine Betonung auf High-Protein-, Low-Carb-Mahlzeiten und Snacks. Aber die neue Eco Atkins Diät, mit einer Smart Rating von 68, zielt darauf ab, die Ernährungsziele gleich zu halten, während sie sich von der all-Fleisch-all-the-time Mentalität, die den ursprünglichen Plan berühmt gemacht hat. Die Befürworter lieben das mit unbegrenztem Eiweiß und Fetten, du fühlst dich selten hungrig. Plus, die Eco-Version enthält vegetarische und vegane Optionen, so dass Sie nicht haben, um Ihre Prinzipien für Ihre Taille zu opfern.

BESTE DIÄT FÜR DEN BAU LEAN MUSCLE

Muskelaufbau kann nicht das häufigste Motiv für die Diät sein, aber die Forschung zeigt, dass das Heben von Gewichten während des Diätes helfen kann, die Muskelmasse zu bewahren, während sie Fett verlieren, eine Kombination, die Ihren Stoffwechsel schockiert, damit Sie weniger wahrscheinlich sind, das Gewicht später wiederzugewinnen auf. Body for Lifekombiniert das Beste aus beiden Welten, indem es eine sinnvolle, einfache Diät einschließt, die auf höheres Protein konzentriert ist (um Muskel zu unterstützen) und ein ausführliches Gewichthebenprogramm. Es bekommt eine Smart Bewertung von 62 für seine Betonung auf gesunde Lebensmittel und intensive Übung.

MIND Diet

Die Theorie: Die MIND Diät nimmt zwei bewährte Diäten – DASH und Mittelmeer – und Nullen in auf den Nahrungsmitteln in jedem, das spezifisch Gehirngesundheit beeinflußt.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Essen von 10 Gehirn-gesunden Nahrungsmittelgruppen: grünes Blattgemüse im Besonderen, alle anderen Gemüse, Nüsse, Beeren, Bohnen, Vollkornprodukte, Fisch, Geflügel, Olivenöl und Wein. Mittlerweile vermeiden MIND-Anhänger Lebensmittel aus den fünf ungesunden Gruppen: rote Fleisch, Butter und Margarine, Käse, Gebäck und Süßigkeiten und gebratenes oder Fast Food.

Die MIND-Diät, die für “Mittelmeer-DASH Intervention für Neurodegenerative Delay” steht, wurde von Martha Clare Morris, einem Ernährungs-Epidemiologen am Rush University Medical Center, durch eine Studie entwickelt, die vom National Institute on Aging finanziert und online veröffentlicht wird. Februar 2015. Morris ‘Team folgte der Nahrungsaufnahme von 923 Chicago-Bereich Senioren. Über viereinhalb Jahre entwickelten 144 Teilnehmer Alzheimer-Krankheit. Die längeren Menschen waren den MIND-Diätmustern gefolgt, je weniger Risiko sie zu haben schienen. Auch Leute, die “bescheidene” Änderungen an ihren Diäten machten – die nicht die Kriterien für DASH oder Mittelmeer haben würden, hatten weniger Gefahr, Alzheimer zu entwickeln. Die Studie fand die MIND-Diät gesenkt Alzheimer ‘

Zwei vorherige, große US-Studien fanden signifikant langsamer kognitiven Rückgang bei Menschen, die mindestens zwei Portionen Gemüse pro Tag gegessen haben, mit der stärksten Wirkung gesehen mit mindestens sechs wöchentlichen Portionen von grünem Gemüse. Mehrere Tierversuche zeigen, dass das Essen einer Vielzahl von Beeren an eine bessere Gedächtnisleistung gebunden ist. Und Populationsstudien deuten darauf hin, dass ein einziges Fischmehl eine Woche mit Alzheimers Prävention verwandt ist.

Morris betont, dass die Ergebnisse auf der Diät nicht endgültig sind, mit mehr langfristigen, randomisierten Vergleichsstudien benötigt. Das zweite Papier ihres Teams über die MIND-Diät fand die MIND-Diät, die dem DASH und den mediterranen Diäten überlegen ist, den kognitiven Rückgang zu verhindern.

Wie funktioniert MIND Diät?


GEBOTE UND VERBOTE

Tun: Beeren bezahlen.


Jeden Tag essen Sie mindestens drei Portionen Vollkorn, Salat und ein anderes Gemüse, zusammen mit einem Glas Wein. (Während ein kleiner Alkoholkonsum für das Gehirn besser als gar keines zu sein scheint, könntest du den Wein überspringen, da es nicht nötig ist, den Richtlinien den Brief zu folgen, um zu profitieren.) An den meisten Tagen hast du Snacks an Nüssen und jeden zweiten Tag Sie essen eine halbe Tasse Bohnen. Mindestens zweimal pro Woche haben Sie Geflügel und eine halbe Tasse Servieren von Beeren (Heidelbeeren sind am besten), und Sie essen auf Fisch mindestens wöchentlich. Olivenöl ist, was Sie vor allem zu Hause verwenden.

[Check out die DASH Diät und mediterrane Ernährung . Die MIND-Diät ist eine Mischung aus diesen beiden Diäten.

Sie begrenzen ungesunde Lebensmittel: Weniger als vier Portionen roter Fleisch und Produkte pro Woche; Weniger als fünf wöchentliche Portionen Süßigkeiten oder Gebäck jeglicher Art; Weniger als 1 Esslöffel Butter pro Tag; Und weniger als eine Portion eine Woche Käse, gebratenes Essen oder Fast Food. Es gibt keine tägliche Kalorienlimit oder Spezifikation – aber ein gesundes Gewicht zu halten ist wichtig, sagt Morris.

BESTE DIÄT BASIERT AUF GESCHICHTE

Obwohl das Leben wie unsere entfernten Vorfahren nicht wie viel Spaß klingt (Höhlen, Stick Zahnbürsten und Pumas, die nicht süße Schuhe sind? Nein danke!), Essen wie sie können sowohl für Ihre Gesundheit und Taille vorteilhaft sein. Die Paläolithische Diät , Smart Rating 62, bietet Ihnen an, wie Sie essen können, “wie Sie entworfen wurden, um zu essen”, indem Sie sich auf Vollwertkost, Fette und keine Körner konzentrieren. Die Forschung auf dieser (ironisch) neuen Diät ist vielversprechend, aber immer noch auftauchend. In der Zwischenzeit sind die Experten glücklich, dass die Diät auf natürliche Lebensmittel, Fitness und sinnvolle Änderungen des Lebensstils konzentriert.

BESTE DIÄT FÜR GESUNDHEIT

Wenn Sie sich nicht leisten können, eine Kreuzfahrt zum Mittelmeer (noch!), Zumindest können Sie essen wie die berühmten schönen und gesunden Menschen aus der Region. Die Mittelmeer-Diät , Smart Rating 94, lehrt Sie, wie ein Sizilianer zu essen, indem Sie mehr Fisch, Olivenöl und Gemüse in Ihre Ernährung einbeziehen, um lebenslange Gesundheit zu erhalten – ob Sie versuchen, Gewicht zu verlieren oder nicht.

BESTE REGIERUNG-GENEHMIGTE DIÄT

Das Nationale Institut für Gesundheit (NIH) hat Amerikaner Diätberatung seit Jahrzehnten gegeben (erinnern Sie sich, die Vier Nahrungsmittelgruppen in der Grundschule zu erlernen, das war alles NIH.), Aber als sie die DASH Diät veröffentlichten , kombinierten Jahre der herkömmlichen Gewichtverlusttipps Und Forschung, Experten waren froh zu bemerken, dass sie Übung und mehr vernünftige Essen Optionen hinzugefügt hatte. Mit einem Smart Rating von 97, Ärzte empfehlen es besonders für Menschen, die hohen Blutdruck senken und umgekehrte Herzerkrankungen.