dash diet

Überblick

Das Ziel: Vermeidung und Senkung des hohen Blutdrucks (Hypertonie).

Der Anspruch: Ein gesundes Ernährungsmuster ist der Schlüssel zur Abflutung des hohen Blutdrucks – und es kann auch deine Taille nicht verletzen.

Die Theorie: Nährstoffe wie Kalium , Kalzium, Protein und Ballaststoffe sind entscheidend für die Abwehr oder den Kampf gegen hohen Blutdruck . Du musst doch niemanden verfolgen. Betonen Sie einfach die Speisen, die Sie immer gesagt haben, um zu essen(Früchte, Gemüse, Vollkornprodukte, mageres Eiweiß und fettarme Molkerei), während Sie diejenigen, die wir zu lieben (kalorien- und fetthaltige Süßigkeiten und rotes Fleisch) . Oben alles, indem du das Salz abschneidest und voila!

Ranglisten

DASH Diet rangiert # 1 in besten Diäten insgesamt. 38 Diäten wurden mit Input von einem Panel von Gesundheitsexperten ausgewertet. Sehen Sie, wie wir Diäten hier richten .

Wie funktioniert DASH Diet?

Zuerst entscheiden, wie viel du lesen willst. Das Nationale Herz-, Lungen- und Blutinstitut (NHLBI), das bei der Entwicklung von DASH geholfen hat, veröffentlicht kostenlose Leitfäden. Ein (PDF hier ) ist 20 Seiten, während ein anderer (PDF hier ) sechs ist. Beide nehmen Sie durch den gleichen Prozess der Bestimmung, wie viele Kalorien Sie essen sollten für Ihr Alter und Aktivität Ebene, sagen Sie, wo diese Kalorien kommen und erinnern Sie, um auf Salz zu gehen. So einfach ist das.

[ Check out the TLC Diet , die entworfen ist, um schlechte LDL Cholesterin zu senken.]

Für eine 2.000-Kalorien-Diät sollten Sie jeden Tag (sofern nicht anders angegeben) für sechs bis acht Portionen Getreide schießen; Vier bis fünf je Gemüse und Obst; Zwei bis drei fettfreie oder fettarme Milchprodukte; Sechs oder weniger mageres Fleisch, Geflügel und Fische, wobei eine Portion einer Unze äquivalent ist; Vier bis fünf (eine Woche) von Nüssen, Samen und Hülsenfrüchten; Zwei bis drei Fette und Öle; Und fünf oder weniger (eine Woche) Süßigkeiten. DASH schlägt vor, Natrium bei 2.3 Milligramm pro Tag zu verkürzen und schließlich zu arbeiten, um bei etwa 1.500 Milligramm zu bleiben.

Es ist OK, in DASH zu lindern. Versuchen Sie, nur ein Gemüse serviert, um eine Mahlzeit, und eine Frucht serviert, um eine andere. Gehen Sie (Art von) Vegetarier durch die Vorbereitung von zwei oder mehr Fleisch-freie Gerichte jede Woche. Und fang an mit den Kräutern und Gewürzen, die sich in der Rückseite der Speisekammer verstecken – sie werden dich vergessen lassen, dass das Salz nicht auf dem Tisch ist. Mittlerweile werden Sie ermutigt, an einem regelmäßigen körperlichen Aktivitätsprogramm zu bleiben.

Wie für Gewichtsverlust, sind Sie ratsam, Ihren Arzt zu fragen, wie Sie am besten Ihren Plan anpassen. Weil DASH so viele gesunde Lebensmittel betont , kann es leicht unterstützen Gewichtsverlust. Einfach mehr bewegen und etwas weniger essen, sagt der NHLBI.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *